Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manuel
Habe heute meinen M5 (E39) in Le-Mans Blau metallic abgeholt. Nach 2 Tagen Arbeit habe ich ein überragendes Ergebnis erwartet und auch bekommen! Die Nanoversiegelung wollte ich schon längst ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Meine Erfahrung, besonders positiv: - Hol- und Bringservice S-Bahn - persönlicher Kontakt - volle Zuverlässigkeit (Anruf, Rückruf, Zeit- und Preisvorgabe) - umfangreiche Erklärung und Übergabe - netter Kontakt negativ: - nix. Vielen Dank, Ihr habt mir eine tolle Erfahrung beschert und den M in ein Schmuckstück verwandelt! Gern wieder, absolute Empfehlung !!
Habe heute meinen M5 (E39) in Le-Mans Blau metallic abgeholt. Nach 2 Tagen Arbeit habe ich ein überragendes Ergebnis erwartet und auch bekommen! Die Nanoversiegelung wollte ich schon längst ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Meine Erfahrung, besonders positiv: - Hol- und Bringservice S-Bahn - persönlicher Kontakt - volle Zuverlässigkeit (Anruf, Rückruf, Zeit- und Preisvorgabe) - umfangreiche Erklärung und Übergabe - netter Kontakt negativ: - nix. Vielen Dank, Ihr habt mir eine tolle Erfahrung beschert und den M in ein Schmuckstück verwandelt! Gern wieder, absolute Empfehlung !!... Collapse