Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Böhm
Habe meinem Z4 eine Nanoversiegelung gegönnt und bin positiv überrascht wurden, was die Jungs an Glanz herausgeholt haben. Dazu noch die professionelle Beratung und einen kostenfreien Ersatzwagen etc. - so stelle ich mir Service am Kunden vor. Ach ja, es gab noch eine Motorversiegelung kostenfrei dazu. Alles in allem super, super, super wie Guardiola immer sagt, wenn die Worte fehlen. Herzlichen Dank und sicher bis zum nächsten Mal
Habe meinem Z4 eine Nanoversiegelung gegönnt und bin positiv überrascht wurden, was die Jungs an Glanz herausgeholt haben. Dazu noch die professionelle Beratung und einen kostenfreien Ersatzwagen etc. - so stelle ich mir Service am Kunden vor. Ach ja, es gab noch eine Motorversiegelung kostenfrei dazu. Alles in allem super, super, super wie Guardiola immer sagt, wenn die Worte fehlen. Herzlichen Dank und sicher bis zum nächsten Mal... Collapse