Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Evan
Ich bin nun seit einem knappen Jahr Stammkunde bei den Königs (und wahrscheinlich auch der Verrückteste, nicht wahr Eric :D?) und habe schon große Projekte mit Eric und seinem Bruder erleben dürfen. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden und berät ehrlich und zielorientiert. So einen kundenfreundlichen Service habe ich bisher in der Form noch nicht erlebt. Eric hat immer ein offenes Ohr und bremst einen auch wenn man dabei ist mit einer Idee unnötig Geld auszugeben, eine ehrlichere Beratung kann man sich nicht wünschen. Die Qualität und Professionalität der Arbeit ist Spitzenklasse. Hier wird mit Liebe und Engagement gearbeitet, so sollte es meiner Meinung nach überall sein! Auch macht Eric und sein Bruder alles selber um die Qualität konstant gewährleisten zu können. Sowohl von der Fachkenntnis als auch aus menschlicher Seite kann ich hier bedenkenlos 5 Sterne vergeben und das ist noch viel zu wenig. Exklusiv nimmt man hier beim Wort!
Ich bin nun seit einem knappen Jahr Stammkunde bei den Königs (und wahrscheinlich auch der Verrückteste, nicht wahr Eric :D?) und habe schon große Projekte mit Eric und seinem Bruder erleben dürfen. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden und berät ehrlich und zielorientiert. So einen kundenfreundlichen Service habe ich bisher in der Form noch nicht erlebt. Eric hat immer ein offenes Ohr und bremst einen auch wenn man dabei ist mit einer Idee unnötig Geld auszugeben, eine ehrlichere Beratung kann man sich nicht wünschen. Die Qualität und Professionalität der Arbeit ist Spitzenklasse. Hier wird mit Liebe und Engagement gearbeitet, so sollte es meiner Meinung nach überall sein! Auch macht Eric und sein Bruder alles selber um die Qualität konstant gewährleisten zu können. Sowohl von der Fachkenntnis als auch aus menschlicher Seite kann ich hier bedenkenlos 5 Sterne vergeben und das ist noch viel zu wenig. Exklusiv nimmt man hier beim Wort!... Collapse